Die Deutschen Karate Meisterschaften der Leistungsklasse 2017 liegen hinter uns.
Der Start in das Turnier begann leider mit einer Verletzung. Unser ehemaliges Nationalkadermitglied Tim Becker erlitt im Pool-Halbfinale beim Stand von 0:0 bei einer Mawashi Kombination eine Knieverletzung und musste aufgeben. Mit Verdacht auf Meniskus und Kreuzbandriss wurde Tim direkt ins Krankenhaus gebracht. Wir wünschen ihm auch auf diesem Wege gute Besserung.
Dennis, unser zweiter Starter bei den Herren, verletzte sich in seinem ersten Kampf leider ebenfalls. Schmerzen am Fuß zwangen ihn zur Aufgabe.
Trainer Ralf Becker und sein Team verarbeiteten den Schock der Verletzungen ihrer Teamkameraden professionell und ließen sich davon nicht aus der Ruhe bringen.
Aleyna die, als 17jährige, zum ersten Mal in der Erwachsenenklasse startet, konnte sich direkt im Anschluss überlegen ins Poolfinale kämpfen. Musste sich dort aber leider ihrer Gegnerin aus Berlin geschlagen geben. Auch diese Niederlage brachte Aleyna nicht aus dem Konzept. Im kleinen Finale zeigte sie wieder souverän ihre Mawashi-Kombinationen. Mit dem Sieg im kleinen Finale sicherte sich Aleyna einen hervorragenden dritten Platz bei Ihrer ersten Deutschen Meisterschaft in der Leistungsklasse..
Gülsen traf in Ihrer ersten Begegnung auf die spätere Finalistin aus Rheinland Pfalz und konnte sich leider nicht durchsetzen. In der Trostrunde erkämpfte Gülsen sich den 7. Platz.
Alexandra verlor in ihrem dritten Kampf gegen ihre Gegnerin aus Rheinland Pfalz.
Herzlichen Glückwunsch für die tollen Kämpfe und die starken Leistungen!
Weitere Infos:
Hinterlasse einen Kommentar