Der Arawaza-Cup 2017 liegt hinter uns. Es waren 1118 Teilnehmer aus 13 Nationen am Start.
In unseren Pools waren zahlreiche in-und ausländische Nationalkaderathleten vertreten, dennoch können wir Euch mitteilen, dass wir 2 x 1. Platz (Marlene und Aleyna) und 3 x 2. Platz (Suhaib, Aleyna und Herren-Team) erkämpfen konnten. Unser ersatzgeschwächtes Team trat mit Unterstützung unserer Sportfreunde aus Bergedorf an und wir haben uns nur im Finale einer starken polnischen Auswahl geschlagen gegeben.
Zusätzlich waren wir noch in zwei Poolfinals (Charlotte und Nathalie) vertreten, mussten jedoch auch hier den besseren Gegnern den Vorrang lassen.
Trotzdem waren es starke Leistungen, gute Ergebnisse und eine sehr gute Vorbereitung auf die beiden anstehenden Deutschen Meisterschaften.
Wir werden Euch berichten……..

Folgende Mitglieder des HTB Karate Teams haben am Arawaza-Cup 2017 teilgenommen.

Marlene Herzig
Marlene Herzig2. Kyu - Seit 2011 im Verein
mehrfache Hamburger Landesmeisterin
2. Platz Swedish Open
5. Platz Belgium Open
Aleyna Gencer
Aleyna Gencer3. Kyu - Seit 2009 im Verein
Mitglied im Nationalkader
mehrfache Hamburger Landesmeisterin
2x Deutsche Meisterin
1x deutsche Vizemeisterin
1. Platz British Open
2. Platz Swedish Open
2. Platz Belgien Open
2. Platz Turkish Open