Moin zusammen,

wir haben am Freitag unsere erste Test-Trainingseinheit über die Software Zoom durchgeführt.
Es ersetzt kein Training in der Halle. Es motiviert aber in der Gruppe zu trainieren und sich mal „wieder zu sehen“.
Das nächste gemeinsame Training ist für Mittwochabend geplant. Die Einladung kommt kurz vorher über unsere Whatsapp Gruppe.

Die Software dazu könnt ihr hier herunterladen:
https://zoom.us/download#client_4meeting
Wählt aus, ob ihr am PC, MAC, Smartphone (Android oder iPhone) teilnehmen wollt und installiert die entsprechende Software bzw. App. Ihr müsst ein Konto bei Zoom erstellen. Wenn ihr die Einladung bekommt, klickt ihr den Link an und nehmt automatisch am Meeting/Training teil.

Wir freuen uns auf euch.

Ich möchte den heutigen Beitrag dann auch weiter nutzen um euch Software Tipps für das Training zu Hause zu geben. Die Software und Apps die ich hier nenne, verwende ich selbst. Ich nutze Android.
Schreibt gerne eure Tipps und Tricks in die Kommentare.

Bleibt gesund
Jan