Diesen Sommer konnten wir endlich wieder unser traditionelles Saisonabschlussgrillen im gewohnten Umfang durchführen.

Aus den verschiedenen Trainingsgruppen meldeten sich 25 Karateka zum Grillfest am letzten Schultag vor den Sommerferien an.

Gastgeber war in diesem Jahr unser Sportkamerad Peter, der mit Hilfe seiner Frau seine Terrassen regensicher vorbereitet hatte.

Jeder Teilnehmer brachte Grillgut für den eigenen Bedarf und etwas fürs Buffet mit. So kam eine bunte Vielfalt an leckeren Salaten, Dips u.v.m. zusammen.

Vielen Dank an Ralf für die gesponserten Getränke.

Der Regen konnte uns die gute Laune nicht verderben. Bei netten Gesprächen und gutem Essen verging die Zeit wie im Fluge und viel zu früh ging es ans Aufräumen.

Es war ein sehr gelungener Abend.

Vielen Dank an Peter und Birgit für ihre Gastfreundschaft.

Heike Heitmann

2.DAN Shotokan / HTB