Vom 18.11.-20.11.2022 wurde das letzte Serie A-Turnier im Jahr 2022 in Indonesien ausgetragen. Es ging hier nicht nur um einen versöhnlichen Jahresabschluß und um Weltranglistenpunkte, sondern auch um eine sportliche Bestätigung der in diesem Jahr erreichten Erfolge. Diese Bestätigung erfolgte nun auch in Asien durch souveräne Kämpfe und klare Siege. Nach drei Siegen in der Vorrunde gegen Indonesien (2x) und Hongkong, gewann Reem das Halbfinale gegen die Rumänin Mihaela Miruna mit 4:1 und das einen Tag darauf stattgefundene Finale gegen die Schweizerin Nina Radjenovic mit 3:1.
Herzlichen Glückwunsch !!!
Reem rückte dadurch in der Weltrangliste unter die TOP 30 und ist weiterhin die Nr. 1 der Weltrangliste bei den U21.
Wir gratulieren ganz herzlich zum Turniererfolg und zu einem sehr erfolgreichen Jahr 2022 !!!