Nachruf Dieter Thamke

*04. Januar 1960 *17. März 2023

Unser „Didi“ war 45 Jahre Mitglied der Karateabteilung und hat diese nachhaltig geprägt.

Er war immer stolz, Mitglied des HTB und der Karate-Abteilung zu sein und wir waren sehr stolz Dieter in unseren Reihen zu haben.

Dieter war stets präsent, beim Training, bei Wettkämpfen, als Turnierbegleitung und nicht zu vergessen, bei unseren Kurzurlauben, von New York über Istanbul bis nach Athen.

Dieter lebte den HTB und war Anfang der 80ziger Jahre unser HTB-Schatzmeister. Seine Hilfe und sein Rat waren gefragt.

Kurz vor seinem Tod wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft der Karateabteilung zuteil. Dieter wurde seinem Wunsch entsprechend im Karateanzug beigesetzt, ein „Ehrenmann“ ist abgetreten.

In Erinnerung bleibt ein sehr aufrichtiger und ehrlicher Sportler, Freund und Weggefährte.

Lieber Didi, dieser letzte Gruß kommt aus tiefstem Herzen, Du bleibst für immer unvergessen.