Herzlichen Glückwunsch an Reem zur Vize-Europameisterschaft in der Gewichtsklasse -61kg.
Nach einem kleinen Turniermarathon seit Anfang des Jahres und damit einhergehenden Erfahrungen konnte Reem sich auf den Punkt konzentrieren und lieferte in Larnaca/Zypern eine beeindruckende Siegesserie ab. Reem kämpfte sich jeweils mit Siegen gegen Schottland (7:0), Spanien (1:0), Serbien (1:0) und Dänemark (2:2) in das Finale.
Hier wartete die starke Griechin Konstantina Chrysopoulou und trotz Führung von Reem war eine kurze Unaufmerksamkeit in Zusammenhang mit einer sehr schnellen Fußtechnik von Konstantina der Gamechanger. Der Rückstand von zwei Punkten war leider in der verbliebenen Zeit nicht mehr aufzuholen.
Herzlichen Glückwunsch an Reem für eine starke Leistung und zur Vize-Europameisterschaft.