In Kempen/NRW wurden am 31. Oktober 2021 die Deutschen Meisterschaften der U21 ausgetragen.

Reem ließ nach 5 Kämpfen mit insgesamt 19:0 Punkten keinen Zweifel daran, mit  welcher Sportlerin im deutschen Nachwuchsbereich am meisten zu rechnen ist. Das Finale wurde gegen eine Kämpferin aus dem Landeskader Nordrhein Westfalen vorzeitig gewonnen und Reem sicherte sich den Titel der Deutschen U21-Meisterin. Herzlichen Glückwunsch !

Durch Reems Erfolg inspiriert machte sich Javan anschließend daran weiterhin den HTB erfolgreich zu präsentieren. Javan zeigte sich konzentriert und fokussiert, gewann seine Kämpfe überzeugend und verlor nur knapp gegen den späteren Titelträger. Javan sicherte sich damit den 3. Platz und die Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch !

Durch unser erfolgreiches Abschneiden bei der U21-DM wurde der HTB Drittbester von 78

Ralf Javan Reem Karate Harburg.JPG